Eine der schönsten Locations….

durften wir am Samstag in Grafenhausen spielen. Eine Hochzeitslocation im Boho-Stye. Ein absoluter Traum und mit so viel Liebe gemacht. Daneben haben Lea und Michel unseren Auftritt so entspannend wie möglich gemacht. So muss eine Hochzeit sein.

11.09.2021 Eure Event – und Hochzeitsband aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ihr sucht eine Band für eure Party? Bucht uns auf https://boombox-coverband.de/#anfrage

Eine tolle Stage hatten wir gestern auf dem Hofgut Maisenburg in Hayingen. Wir hatten schon öfter das Vergnügen, aber immer wieder aufs Neue ist es einfach toll dort oben zu spielen. Das Publikum war großartig und die Party einzigartig!! Genau so muss eine Hochzeit sein. Danke!

24.07.2021 Eure Event – und Hochzeitsband aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ihr sucht eine Band für eure Party? Bucht uns auf https://boombox-coverband.de/#anfrage

Unsere erste Hochzeit 2021 🙂

Gestern hatten wir unsere erste Hochzeit in Böblingen gespielt. Die letzte Hochzeit war im September 2020. Daher waren wir natürlich sehr gespannt darauf, wie es sich wohl anfühlen wird nach so langer Zeit. Glücklicherweise waren wir sofort wieder drin. Kaum zu fassen. Wir sind glücklich wieder auf der Bühne zu stehen und freuen uns auf die noch kommenden Shows und Hochzeiten. Cheers. Eure Jungs von Boombox.

03.07.2021 Eure Event – und Hochzeitsband aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ihr sucht eine Band für eure Party? Bucht uns auf https://boombox-coverband.de/#anfrage

Erster Auftritt 2021 in Bad Liebenzell. 7 Gänge Dinnerparty. Es war toll. Vielen Dank!

02.07.2021 Eure Event – und Hochzeitsband aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ihr sucht eine Band für eure Party? Bucht uns auf https://boombox-coverband.de/#anfrage